Ein heikles Thema. Bist du ein geduldiger Mensch? Oder bist du eher von der Sorte ,,Hummeln im Po“?
Geduldig zu sein ist wirklich eine Kunst. Leider schaffen das nicht alle von uns … Aber das ist auch ok!
Leider ist es aber so, dass wir in der Regel viel weiter im Leben kommen, wenn wir uns ab und an auch mal etwas in Geduld üben können.
Das beste Beispiel hierfür sind deine Kopfkrawalle. Und deine Heilung. Für diese Dinge brauchst du viel Geduld. Du weißt, wovon hier die Rede ist?
Kopfkrawalle verlangen uns einiges ab. Zeit, Tränen, eine Menge Nerven … und eben auch Geduld. Du brauchst Geduld mit dir selbst und die Akzeptanz für deine kleinen und großen Baustellen. Das ist leider so. Es ist ebenso wichtig wie auch unerlässlich, damit es dich nicht noch weiter runterzieht und damit du heilen kannst. Schritt für Schritt, früher oder später.
Es ist nunmal Fakt, dass sich das alles nicht von heute auf morgen ergibt. Es wird sicherlich einen guten Grund dafür geben, dass du heute dort bist wo du bist und dass du eben diese Kopfkrawalle hast. Das alles kam nicht ganz plötzlich — es hat einen Ursprung und es brauchte Zeit um zu wachsen. Traurig aber wahr.
Ebenso braucht es auch seine Zeit, um wieder ,,in Ordnung zu kommen“. Versteh das nicht falsch: Du bist in Ordnung wie du bist! Mehr noch: DU BIST WUNDERVOLL! Auch mit deinen Kopfkrawallen. Gerade deshalb.
Deinen Zustand, in dem du dich aufgrund der Kopfkrawalle befindest, findest du aber sicher nicht so ganz in Ordnung, oder? Das ist nicht verwerflich. Das ist ganz normal.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Versuch dich in Geduld zu üben, auch wenn es nicht einfach ist.
Versuch dir die Zeit zu geben, die du eben brauchst.
Deine Heilung ist ein Prozess. Sie braucht Zeit. Geduld. Zeit und Geduld. Du schaffst das!
Danke, dass du bis hier hin gelesen hast! Teile uns und anderen gerne deine Meinung dazu mit und verfasse einen Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar